elobau - Sensoren für die Füllstandsmessung und Maschinensicherheit
Produkte
Produkte
Produkte
Produkte
Anwendungen
elobau worldwide
Film ab!
Von der Idee bis zum Serienprodukt
elobau Newsletter


elobau beliefert renommierte Unternehmen weltweit mit berührungsloser Sensortechnik und zählt zu den international führenden Anbietern. Neben einem umfassenden und ständig wachsenden Standardprogramm, entwickeln und fertigen wir kundenspezifische Lösungen für verschiedenste Anwendungen in Industrie und im Fahrzeugbau. Zu dem umfangreichen Angebotsspektrum zählen Komponenten und Systeme für Nutzfahrzeuge, Maschinensicherheit und Füllstandsmessung.

Die Sicherheitssensoren, Sicherheitsrelais, Joysticks und Multifunktionsgriffe, Taster, Neigungssensoren, Winkelsensoren und Füllstandssensoren werden bei elobau in Deutschland gefertigt. Mit insgesamt rund 30 Niederlassungen und Vertriebspartnern weltweit gewährleistet elobau den Kunden ein hohes Maß an Flexibilität und Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung sowie einen umfassenden Service.

Die Komponenten des elobau Produktportfolios gliedern sich in die vier Hauptgeschäftsfelder:
Bedienelemente MaschinensicherheitFüllstandsmessung | Sensorik.

Profitieren auch Sie von unserer Flexibilität in der Entwicklung und der Zuverlässigkeit in der Produktion. Denn: Flexibilität, Kundenorientierung, Qualität, Schnelligkeit und Service bestimmen heute und in Zukunft unser Denken und Handeln.

Great Place to Work: elobau unter den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands

elobau - Sensoren für die Füllstandsmessung und Maschinensicherheit


elobau supplies noted companies worldwide with contactless sensory technology and is among the top international suppliers. In addition to a comprehensive and constantly-growing standard range of products, we develop and produce customized solutions for various industry applications and for the automotive engineering sector. Among the extensive product line are components and systems for commercial vehicles, machine safety and filling level measurement.

The sensors, safety controller units, joysticks and joystick grips, buttons, tilt switches, angle sensors and vehicle components are manufactured at elobau's facilities in Germany. With a total of around 30 subsidiaries and distribution partners worldwide, elobau guarantees the customer a high degree of flexibility and speed in the processing of orders as well as comprehensive service.

The components of elobau's product range can be organized in four main fields of business:
Automotive engineering | Machine safety | Filling level measurement | Sensor technology.

Profit from our flexibility in development and reliability in production. Why? Because flexibility, customer orientation, quality, speed and service effect the way we think and act, both today and in the future.